Enya Haas



Enya Haas_Portrait     
      Enya Haas ist ein Jungtalent am Klavier, seine
      Heimat ist Triberg und die Musik. Die
      Kompositionen von Enya Haas zeichnen sich vor
      allem durch eine Vielfalt an Emotionalität aus.




Seine Werke sind geprägt durch einen bewussten Wechsel von Stimmungsebenen. Ein Stück, das anfangs leicht und lieblich ist, kann sich zu einem schweren, fast einschüchternden Ende hin entwickeln. Er geht auf dem Weg dorthin viele emotionale Umwege.
Stilistisch kann man die Werke von Enya Haas zwischen Pop, New Age und Minimal Music einordnen, es fließen jedoch auch klassische Aspekte in seine Stücke ein.
In seinen Kompositionen nimmt er seine Zuhörer auf eine emotionale und akustische Reise in den Schwarzwald mit.



Enya Haas_Werk


Subinhalte

  • Kurzinfo


    Oberrhein_Messe
     

       
    Nächster Termin
    29.09. - 07.10.2018
    Messe Offenburg

    Öffnungszeiten
    täglich 10.00-18.00 Uhr

  • Eintrittspreise

    Vorverkauf

    Erwachsene  5 EUR
    Kinder 6-17 Jahre  2 EUR
    Familienkarte
    (2 Erwachsene und
    bis zu 3 Kindern)
    13 EUR


    Tickets hier

    Tageskassen

    Erwachsene  6 EUR
    Ermäßigt*  5 EUR
    Kinder 6-17 Jahre  2 EUR
    Familienkarte
    (2 Erwachsene und
    bis zu 3 Kindern)
    13 EUR
  • Ansprechpartner

    Alexander Fritz
    Projektleiter
    fritz@messe-offenburg.de
    +49 (0)781 9226-219
     
    Monika Schwarz
    Projektkoordinatorin
    schwarz@messe-offenburg.de
    +49 (0)781 9226-240

    Korinna Meyer
    Kartenvertrieb
    meyer@messe-offenburg.de
    +49 (0)781 9226-291

  • Die Geschenkidee

    Button_MessePlus

  • Newsletter

    Button_Newsletter